Neuauflage "Youngster"-Edt. 2.0

Am Sonntag, 03.07.2022 möchten wir alle (Sport-)Interessierten ganz herzlich zu unserem großen Sommerfest einladen und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucher:innen! Aufgrund des Erfolges und dem positiven Feedback zu unserem Nachmittagsprogramm beim letztjährigen Winterfest, möchten wir eine ähnliche Veranstaltung nun im Sommer wiederholen. Die "Youngster"-Edition 2.0 findet somit in diesem Jahr als Sommer-Sportfest im Leichtathletik-Stadion am Helter Damm in Meppen von 13 Uhr bis ca. 18 Uhr statt.

Ein Tag voller Sport - Sonne - Spiel & Spaß

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an alle Kinder, Jugendliche und Familien - aber ebenso an alle aus Meppen und Umgebung, an ihre Freunde, Bekannte, Verwandte & (Sport-)Interessierte. Natürlich sind auch unsere Partner und Sponsoren herzlich eingeladen! Vor Ort erwartet Euch ein abwechslungsreiches Sport- & Spielangebot für Klein und Groß sowie ein buntes Rahmenprogramm, welches sowohl den Jüngsten als auch den Älteren einen aktiven und ereignisreichen Tag bieten soll:

• Stationslauf zum Kennenlernen unserer Abteilungen
  • Aktives & fröhliches Beisammensein
  • Kalte Getränke & Kaffee
  • Warmer Nachmittags-Snack & kühlendes Eis
  • Musik für eine lockere Atmosphäre

Finanzielle Unterstützung durch "Startklar in die Zukunft"-Programm

Natürlich organisiert sich ein solches Fest nicht von alleine, gerade deshalb sind wir sehr froh über die umfassende Unterstützung von externen Förderern und Partnern. Neben den Attraktionen vom KSB Emsland erhalten wir vom Landessportbund Niedersachen eine großzügige Förderung durch das "Startklar in die Zukunft"-Programm. Zusätzlich freuen wir uns über eine Finanzsprizte, die Stefan (1. Vorsitzender des Vereins) beim Quiz des JAM-Centers “Bist du Meppen?“ erspielt hat.

WICHTIG: Die Tore stehen explizit allen Interessierten zu jeder Zeit offen, eine Mitgliedschaft beim TV Meppen ist nicht erforderlich. Der Zutritt ist selbstverständlich kostenlos und eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Bei Fragen steht unsere Geschäftsstelle natürlich gerne zur Verfügung. Sehr gerne darf der Termin und unsere Einladung weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!